Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Neue Informationen zu Bochumer IB-Strukturen – Falk Schakolat als Identitärer Strippenzieher

Posted: September 24th, 2018 | Author: | Filed under: General | Kommentare deaktiviert für Neue Informationen zu Bochumer IB-Strukturen – Falk Schakolat als Identitärer Strippenzieher

Interessante, neue Einblicke gibt ein Artikel, auf welchen wir hingewiesen wurden. Dieser wurde am 23.09.2018 auf der Plattform Indymedia veröffentlicht: Klick

Aus dem Schreiben geht hervor, dass Falk Schakolat bei sich inBochum-Hamme regelmäßig Treffen der Identitären durchführte, bei denen Propaganda vorbereitet, verteilt und anschließend auch verklebt bzw. versprüht wurden. Damit gab er den Bochumer IB-Strukturen einen wichtigen Rückzugs- und Vorbereitungsort. Wohlmöglich war er auch dabei als Bochumer Identitäre im November 2017 bewaffnet mit Teleskopschlagstöcken und einem Schlagring sprühend durch Weitmar zogen, bis sie schließlich von der Polizei erwischt wurden. Weiterhin trat er unter den Pseudonymen „Thanatan“ und „Menschenverstandsradikalismus“ auf und verbreitete über die sozialen Medien rechte Hetze und war darüber in der rechten Szene gut vernetzt. Aufschlussreich ist in diesem Zusammenhang der hervorragende, bereits vorgestellte Correctiv-Artikel, in dem Falk S. als Frank beschrieben wird. Er ist in Bochum für die Rekrutierung neuer Rechter verantwortlich.


Comments are closed.